VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
DARD DIVORCE
uncut 2-Disc Edition
Inhalt

Nathalie lebt nach der Trennung von ihrem Mann Tim abseits der Stadt mit ihren beiden Kindern. Tim möchte die Kinder noch mal sehen, bevor der Sorgerechtsstreit, bei dem er das Besuchsrecht verlieren könnte, in die letzte Instanz geht. Nathalie sieht diesem Treffen mit Argwohn entgegen, doch fügt sich seinem Wunsch. Doch als Tim seine Familie erreicht, bringt er das absolute Grauen mit. In der einsamen, weitläufigen Umgebung ihres Hauses muss Nathalie brutal um das Leben ihrer Kinder kämpfen - und um ihr eigenes.
Trailer

Screenshots

Detailinformationen

Produktionsland: DE, USA
Produktionsjahr: 2007
Regie: Olaf Ittenbach
Darsteller: Martina Ittenbach, Barrett Jones, Jaymes Butler, Daryl Jackson, uvm.
Label: Dragon
Genre: Splatter, Thriller
Altersfreigabe: ungeprüft
Laufzeit: ca. 87 Minuten
Bild: 1,22:1 PAL
Ton: Deutsch DD 5.1 Surround, Englisch DD 5.1 Surround
Untertitel: D
VÖ-Termin: 30. August 2008
Verpackung: Metalpak
EAN: 9007150066123
Bonusmaterial: - Inside Olaf Ittenbach
- Making Of
- Interviews mit Martina Ittenbach, Olaf Ittenbach, Daryl Jackson,
Barret Jones, Kami Esfahani
- Premiere
- Eine Ikone des Splatterfilms


‹‹ zurück