VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
Daddy's little Girl
Pierrot Le Fou UNCUT #2 - MediaBook
Inhalt

Die kleine niedliche Georgia ist das ganze Glück ihres stolzen Vaters. Als sie eines Nachts verschwindet und kurz darauf ermordet am Strand gefunden wird, bricht seine Welt zusammen. Nur langsam findet er ins Leben zurück. Gerade als er den Schicksalsschlag zu akzeptieren beginnt, entdeckt er Hinweise auf den Täter. Derek sieht zwei Möglichkeiten: Die Indizien der Polizei zu überlassen oder selbst für Gerechtigkeit zu sorgen. In seinem Keller und mit allem, was Schmerzen bereitet...
Detailinformationen

Produktionsland: Australien
Produktionsjahr: 2012
Regie: Chris Sun
Darsteller: Billi Baker, Michael Thomson, Allira Jacques, Holy Philips, uvm.
Label: Pierrot Le Fou im Exklusivvertrieb von ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Horror, Revenge-Thriller
Altersfreigabe: Keine Freigabe (SPIO JK strafrechtlich unbedenklich)
Laufzeit DVD: ca. 103 Min.
Laufzeit BD: ca. 106 Min.
Bild DVD: 2,35:1 (16:9 anamorph) PAL
Bild BD: 2,35:1 (1080p)
Ton DVD: Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Ton BD: Deutsch HD-Master Audio 5.1
Englisch HD-Master Audio 5.1
VÖ-Termin: 10.07.2014
Verpackung: MediaBook
Artikel Nr.: 6415348
EAN: 4042564153484
Limitierungen: 3.000 Stk.
Bonusmaterial: - Trailer
- 24-seitiges Booklet


‹‹ zurück