VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
The Sleeper
Limited Gold-Edition
Inhalt

Es ist 1981 und die Mädchen einer Studentenverbindung haben eine Willkommensparty für die neuen Studentinnen. Doch jede ihrer Bewegungen wird von einem Unbekannten beobachtet. Als die ersten Mädchen verschwinden, ahnen die anderen noch nicht, dass sie brutal abgeschlachtet wurden. Die Polizei sucht verzweifelt eine Spur, doch der Killer hat seine nächsten Opfer schon ausgesucht. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.
Detailinformationen

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2012
Regie: Justin Russell
Darsteller: Brittany Belland, Jessica Cameron, John Bloom uvm.
Label: Matador Media im Exklusiv-Vertrieb von ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Horror, Thriller
Altersfreigabe: ungeprüft
Laufzeit: ca. 86 Min.
Bild: 1,85:1 (16:9 anamorph) PAL
Ton: Deutsch DD 2.0 / 5.1
Deutsch DTS 5.1
Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
VÖ-Termin: 28.08.2014
Verpackung: Keep Case
EAN: 9120038565577
Artikel Nr.: MM002G
Bonusmaterial: - Audiokommentar des Regisseurs
- Dokumentation: Shooting a Nightmare in 13 Days
- Joe Bob Briggs: Drive in Total
- Trailer


‹‹ zurück