VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
Neighbor
Limited Uncut 2-Disc Edition (DVD+BD)
Inhalt

Für Dan schien das Wochenende perfekt, denn in seinem Haus sollte eine große Party stattfinden. Doch eine geheimnisvolle junge Frau durchkreuzt rigoros seine Pläne. Sie überwältigt ihn und startet, offenbar ohne das geringste Motiv, einen eiskalt-brutalen Folterreigen an dem Musiker. Und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass die Psychopatin Dan furchtbaren Schmerzen aussetzt, muss er auch noch miterleben, wie sie nach und nach seine Freunde vor seinen Augen brutal umbringt. Schon bald ist der Punkt erreicht, an dem der junge Mann nur noch seine Erlösung herbeisehnt...

NEIGHBOR kommt daher wie eine völlig abgedrehte Mischung aus MISERY und HOSTEL. Hollywoods Shootingstar und Playboy-Ikone America Olivo (TRANSFORMERS II, BITCH SLAP, FRIDAY THE 13.) ist mit ihrer präzisen und ironischen Darstellung der eiskalten, sexy Killerin eine absolute Traumbesetzung. Neben der spannenden, wendungsreichen Handlung und den knüppelharten Effektszenen fallen zudem die vielen liebevollen Hommagen an die Klassiker des Horror- und Splatterkinos auf, die NEIGHBOR zu einem besonderen Genre-Juwel machen.
Trailer

Screenshots

Detailinformationen

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2009
Regie: Robert A. Masciantonio
Darsteller: America Olivo, Christian Campbell, Mink Stole uvm.
Label: Dragon
Genre: Horror
Altersfreigabe: ungeprüft
Laufzeit: ca. 87 Min.
Bild DVD: 2,35:1 (16:9 anamorph) PAL
Bild BD: 2,35:1 (1080p/24)
Ton DVD: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Ton BD: Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS 5.1
VÖ-Termin: 12.08.2011
Verpackung: MediaBook
EAN: 0815471110192
Bonusmaterial: - Behind the Scenes
- Fight Scene Special
- Gag Reel
- Special Effects Making Of
- Music Video
- Trailer
- Trailershow
- 20-seitiges Booklet


‹‹ zurück