VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
Grotesque
CAT III Series # 01 - limitiert & nummeriert auf 2500 Stk.
Inhalt

Ein junges Liebespaar erwacht gefesselt an einem ihnen unbekannten Ort als Gefangene eines offensichtlich geistesgestörten Fremden. Der Unbekannte macht seinen beiden Opfern unmittelbar klar, dass sie nun eine Zeit des Schmerzes und der Pein erwartet. Er stellt ihnen aber ein Entkommen aus diesem Martyrium in Aussicht: Sie sollen ihn von ihren Überlebenswillen überzeugen. Doch der Weg zu dieser Erlösung ist gnadenlos hart, denn der Wahnsinnige versteht viel von seinem perversen Handwerk: Mithilfe diverser Folterwerkzeugen und ausgerichtet auf das größtmögliche Schmerzempfinden zerstört und verstümmelt er langsam die Körper seiner Gefangenen und degradiert sie zu fleischlichen Spielzeugen seiner ultragewalttätigen Gelüste...
Trailer

Screenshots

Detailinformationen

Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2009
Regie: Kôji Shiraishi
Darsteller: Tsugumi Nagasawa, Hiroaki Kawatsure, Shigeo Ôsako uvm.
Label: ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Horror, Splatter
Altersfreigabe: ungeprüft (kein Verkauf an Kinder und Jugendliche)
Laufzeit: ca. 73 Min.
Bild: 1,85:1 (16:9 anamorph) PAL
Ton: Deutsch/Japanisch DD 5.1
Untertitel: DE
VÖ-Termin: 31.07.2009
Verpackung: kleine Buchbox
Artikel Nr.: ILLUN006
EAN: 9120038560053
Bonusmaterial: - 4 Sammelpostkarten


‹‹ zurück