VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
Rob Zombie's Halloween II
Limited Uncut 3-Disc Edition (DVD+BD) - limitiert auf 1.000 Stk.
Inhalt

Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: Er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.
Detailinformationen

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2009
Regie: Rob Zombie
Darsteller: Scout Taylor-Compton, Caroline Williams, Malcolm McDowell uvm.
Label: ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Horror, Slasher
Altersfreigabe: ungeprüft
Laufzeit Dir. Cut: ca. 119 Min.
Laufzeit Kinofassung: ca. 105 Min.
Bild: 1,85:1 (1080p)
Ton: Deutsch HD-Master Audio 7.1
Englisch HD-Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch
VÖ-Termin: 26.06.2014
Verpackung: MediaBook
Artikel Nr.: ILLUN066LE
EAN: 9120038561753
Bonusmaterial: - 16-seitiges Booklet
- Dir. Cut auf DVD
- Audiokommentar mit Rob Zombie
- Deleted Scenes
- Outtakes
- 6 Music Videos
- Audition Footage
- Make Up Tests
- Uncle Seymour Coffins Stand Up Routines
- Premieren Footage
- Interview mit Rob Zombie


‹‹ zurück