VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
The Cemetery
3-Disc Limited Collector's Edition - 3 Covermotive
DigiPak limitiert und nummeriert
Inhalt:
Tief in den Wäldern Pennsylvanias fanden 1671 grauenhafte Exorzismen statt. Hunderte Menschen wurden hier Opfer der Priester, die während der Teufelsaustreibung vor nichts und niemandem Halt machten. Bill und sein Team von paranormalen Ermittlern werden auf diesen grauenvollen Fall aufmerksam und wollen für die Reality-Show "Ghost Seekers" dem Mythos auf die Spur gehen. Doch auf das Grauen, welches sie tief in den Wäldern erwartet, waren sie nicht vorbereitet. Und der blutige Kampf ums Überleben beginnt...
Detailinformationen

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2011
Regie: Adam Ahlbrandt
Darsteller: Ruby Larocca, Adam Huss, Roberto Lombardi uvm.
Label: ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Slasher, Splatter
Altersfreigabe: ungeprüft
Laufzeit DVD ca. 79 Min.
Laufzeit BD ca. 82 Min.
Bild DVD: 1,78:1 (16:9 anamorph) PAL
Bild BD: 1,78:1 (Full-HD)
Ton DVD: Deutsch DD 2.0
Englisch DD 2.0
Ton BD: Deutsch HD-Master Audio 2.0
Englisch DTS-HD-Master Audio 2.0
VÖ-Termin: 31.07.2014
Verpackung: DigiPak
Artikel Nr.: Cover A: ILLUN068LEA
Cover B: ILLUN068LEB
Cover C: ILLUN068LEC
EAN: Cover A: 9120038561791
Cover B: 9120038561807
Cover C: 9120038561814
Limitierungen: Cover A: 666 Stück
Cover B: 666 Stück
Cover C: 666 Stück
Bonusmaterial: - 24-seitiges Booklet
- Hinter den Kulissen
- Kurzfilm: Tap Dancer
- Musikvideo: Today is the Day
- Promo für Blog
- uvm.


‹‹ zurück