VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
The Collection
Limited 2-Disc Collector's Edition - 2 Covermotive
MediaBook limitiert und nummeriert
Inhalt:

Nur um Haaresbreite konnte Arkin dem Collector entkommen und eine Nacht voller Gewalt überleben. Doch der Schrecken ist noch nicht ausgestanden. Der Collector ist noch nicht am Ende mit seinen sadistischen Spielen. Die hübsche Elena soll sein nächstes Opfer werden. Ihr steinreicher Vater zögert nicht: Er lässt Arkin aus dem Krankenhaus entführen. Ausgerechnet er soll den Trupp bis an die Zähne bewaffneter Söldner in das Reich des Collectors führen und Elena befreien. Eines steht fest: Blut wird fließen... viel Blut...
Detailinformationen

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2012
Regie: Marcus Dunstan
Darsteller: Randall Archer, Christopher McDonald, Navi Rawat uvw.
Label: ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Horror
Altersfreigabe: ungeprüft
Laufzeit DVD ca. 78 Min.
Laufzeit BD ca. 81 Min.
Bild DVD: 2,35:1 (16:9 anamorph) PAL
Bild BD: 2,35:1 (1080p)
Ton DVD: Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Ton BD: Deutsch HD-Master Audio 5.1
Englisch HD-Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch
VÖ-Termin: 25.06.2015
Verpackung: MediaBook
Artikel Nr.: Cover A: ILLUN082LEA
Cover B: ILLUN082LEB
EAN: Cover A: 9120038562385
Cover B: 9120038562392
Limitierungen: Cover A: 500 Stück
Cover B: 500 Stück
Bonusmaterial: - 24-seitiges Booklet
Audiokommentar
Alternative Szenen
Make-Up
Effekte
Spezialeffekte
Stunts Die Vision des Regisseurs
Trailer


‹‹ zurück