VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
Iniversal Soldier: Day of Reckoning
Limited 2-Disc Collector's Edition - 2 Covermotive
MediaBook limitiert und nummeriert
Inhalt:

Hilflos muss John (SCOTT ADKINS) mit ansehen, wie Luc Deveraux (JEAN-CLAUDE VAN DAMME) seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott (DOLPH LUNDGREN) hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen...

20 Jahre nach dem Original sind Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren zurück, um an der Seite ihres "Expendables 2"-Kollegen Scott Adkins neue Maßstäbe zu setzen - mit einem Actionfi lm, der Psychothriller und Horrorschocker zugleich ist.
Detailinformationen

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2012
Regie: John Hyams
Darsteller: Scott Adkins, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren uvw.
Label: ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Action, Thriller
Altersfreigabe: ungeprüft
Laufzeit DVD ca. 109 Min.
Laufzeit BD ca. 114 Min.
Bild DVD: 2,35:1 (16:9 anamorph) PAL
Bild BD: 2,35:1 (1080p)
Ton DVD: Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Ton BD: Deutsch HD-Master Audio 5.1
Englisch HD-Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch
VÖ-Termin: 27.08.2015
Verpackung: MediaBook
Artikel Nr.: Cover A: ILLUN083LEA
Cover B: ILLUN083LEB
EAN: Cover A: 9120038562408
Cover B: 9120038562415
Limitierungen: Cover A: 500 Stück
Cover B: 500 Stück
Bonusmaterial: - 24-seitiges Booklet
- Trailer
- Interviews Cast und Crew
- Bildergalerie


‹‹ zurück