VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
Borderland
Limited 2-Disc Collector's Edition - 2 Covermotive
MediaBook limitiert und nummeriert
Inhalt:

Ed, Henry und Phil aus Texas wollen es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie auf die Uni gehen. Geplant ist ein Party-Wochenende hinter der mexikanischen Grenze mit viel Sex, Drogen und Alkohol. Doch Phil kehrt nicht von der ersten durchfeierten Nacht zurück. Alles deutet darauf hin, dass er von den Mitgliedern einer schwarzen Sekte entführt wurde, die ihn als Opfer für ihre grausamen Rituale auserwählt haben. Phils Kumpel machen sich auf die Suche, doch bei der örtlichen Polizei stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Ohne es zu merken, sind auch sie längst ins Visier der skrupellosen Satansanbeter geraten...

Ultrabrutaler Real-Crime-Horror, nach wahren Begebenheiten mit dem Star aus "Herr der Ringe" Sean Astin und Rider Strong aus "Cabin Fever".
Detailinformationen

Produktionsland: Mexiko, USA
Produktionsjahr: 2007
Regie: Zev Berman
Darsteller: Brian Presley, Rider Strong, Jake Muxworthy uvw.
Label: ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Horror
Altersfreigabe: ungeprüft
Laufzeit DVD ca. 101 Min.
Laufzeit BD ca. 106 Min.
Bild DVD: 2,35:1 (16:9 anamorph) PAL
Bild BD: 2,35:1 (1080p)
Ton DVD: Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1
Englisch DD 5.1
Ton BD: Deutsch HD-Master Audio 7.1
Englisch HD-Master Audio 7.1
Untertitel: Deutsch
VÖ-Termin: 10.09.2015
Verpackung: MediaBook
Artikel Nr.: Cover A: ILLUN046LEA
Cover B: ILLUN046LEB
EAN: Cover A: 9120038562484
Cover B: 9120038562491
Limitierungen: Cover A: 666 Stück
Cover B: 666 Stück
Bonusmaterial: - 16-seitiges Booklet
- Audiokommentar Regisseur
- Dokumentation "Rituales de Sangre"
- Dokumentation "Inside Zev's Head - Reflections on Borderland"
- Miss Horrorfest 2007 Webisodes
- Trailer


‹‹ zurück