VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
H& - Tagebuch eines Serienkillers
2-Disc Uncut Limited Collector's Edition
MediaBook limitiert und nummeriert
Inhalt:

25 Jahre nach dem Mord an seiner Freundin wird Antonio Frau aus dem Gefängnis entlassen. Während der Haft ist ein teuflischer Plan in ihm gereift: Die Welt vom menschlichen Abschaum zu befreien. Als er unverhofft ein heruntergekommenes Hotel erbt, sieht der Psychopath seine Zeit gekommen und macht sich an sein grausames Werk. Im Zimmer Nr.6 des Hotels reinigt er seine Opfer und tötet sie dann, während er nach außen ein scheinbar normales Leben neben seiner neuen Ehefrau führt. Eines Tages begeht er einen Fehler und wird von der Polizei verhaftet. Doch dadurch kommt er seinem Plan, reich und vor allem berühmt zu werden, ein ganzes Stück näher...
Detailinformationen

Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2005
Regie: Martín Garrido Barón
Darsteller: Fernando Acaso, María José Bausá, Xènia Reguant uvw.
Label: ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Horror, Thriller
Altersfreigabe: ungeprüft
Laufzeit ca. 91 Min.
Bild DVD: 1,78:1 (16:9 anamorph) PAL
Bild BD: 1,78:1 (1080i)
Ton DVD: Deutsch DD 5.1 / DTS
Spanisch DD 5.1
Ton BD: Deutsch HD-Master Audio 7.1
Spanisch HD-Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch
VÖ-Termin: 26.11.2015
Verpackung: MediaBook
Artikel Nr.: ILLUN089LEA
EAN: 9120038562552
Limitierung: 1.000 Stück
Bonusmaterial: - 20-seitiges Booklet
- Behind the Scenes
- Interviews
- Trailer


‹‹ zurück