VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
Ebola Syndrom
CAT III Series # 03 - 2-Disc Set, limitiert & nummeriert auf 3.000 Stk.
Inhalt

Der grobschlächtige Kai ist Angestellter eines Restaurants in Hongkong. Als sein Chef ihn beim Sex mit dessen Frau erwischt, dreht Kai durch und tötet beide bestialisch. Er flieht daraufhin nach Afrika, damit Gras uber die ganze Angelegenheit wachsen kann. Als er dort in einem Dorf eine Einheimische vergewaltigt, steckt er sich mit dem Ebola-Virus an, das aber bei ihm nicht tödlich verläuft. Er wird zum Überträger der Krankheit, ist sich dessen aber vorerst nicht bewusst. Als er wieder aufgrund seines Sexualtriebes ein Massaker veranstaltet, dreht er völlig durch. Er verarbeitet seine Opfer zu Fleisch-bällchen und verkauft sie an ahnungslose Restaurantbesucher, die anschließend eben-falls an Ebola erkranken. Inmitten dieses teuflischen Chaos kehrt Kai nach Hongkong zurück. Als Souvenir trägt er immer noch das Virus in sich...

Das CAT III-Dreamteam Herman Yau (Regie) und Anthony Wong (Hauptrolle) ziehen nach ihrem extremen UNTOLD STORY gezielt den zweiten beispiellosen Exzess aus dem Ärmel! EBOLA SYNDROM ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Sicko der Premiumklasse, der mit seinen abartig kranken und unmoralischen Ideen bis heute seinesgleichen sucht. Weltweit erstmalig als Doppelpack in der HK Kinoversion und der ultraharten UNCUT-Version, mit allen derben Zusatzszenen, die seinerzeit der Zensur zum Opfer fielen!
Trailer

Screenshots

Detailinformationen

Produktionsland: Hongkong
Produktionsjahr: 1996
Regie: Herman Yau
Darsteller: Anthony Wong, Marianne Chan, Edward Corbett, Lo Meng uvm.
Label: ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Horror, Splatter, Thriller
Altersfreigabe: ungeprüft (kein Verkauf an Kinder und Jugendliche)
Laufzeit: Kino-Version ca. 94 Min.
Uncut-Version ca. 97 Min.
Bild: 1,85:1 (16:9 anamorph) PAL
Ton: Deutsch/Kantonesisch DD 5.1
Untertitel: DE
VÖ-Termin: 10.05.2010
Verpackung: kleine Buchbox
Artikel Nr.: ILLUN014
EAN: 9120038560121
Bonusmaterial: - 4 Sammelpostkarten


‹‹ zurück