VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
A Chinese Torture Chamber Story
CAT III Series # 07, limitiert & nummeriert auf 2.000 Stk.
Inhalt

Shaw, von allen nur Little Cabbage genannt, ist eine wunderschöne junge Frau. Sie lebt in einer unglücklichen Ehe, zu der sie gegen ihren Willen gezwungen wurde. Als eines Tages ihr Ehemann tot aufgefunden wird, verdächtigt man Shaw, diesen Mord begangen zu haben. Obwohl sie ihre Unschuld beteuert, wird sie vor Gericht gestellt. Um ihr ein Geständnis zu entlocken, beschließt der Richter, fürchterliche Foltermethoden anzuwenden. Für Shaw beginnt ein Leidensweg, der jegliche Vorstellungskraft übersteigt.

CHINESE TORTURE CHAMBER STORY besitzt alles, um als wahrer CAT III-Klassiker angesehen zu werden. Die Gewalt ist von schockierender Intensität, die Foltermethoden weisen eine menschenverachtende Originalität auf, die Sexszenen sind prickelnd erotisch und die Geschichte ist spannend und überraschend bis zum Schluss. Produziert wurde der Film von Wong Jing, dem Mann, der auch schon EBOLA SYNDROM auf die Menschheit losgelassen hat. Mit dem CAT III-Starlett Yvonne Yung und den Genre-Stars Lawrence Ng (SEX AND ZEN), Elvis Tsui (SEX AND ZEN 2) und Julie Lee (THE UNTOLD STORY) in den Hauptrollen. CHINESE TORTURE CHAMBER STORY ist ein essenzieller Film für alle CAT III-Fans, der zum ersten Mal auf Deutsch und in all seinen grausamen Details ungeschnitten vorliegt.
Trailer

Screenshots

Detailinformationen

Produktionsland: Hongkong
Produktionsjahr: 1995
Regie: Bosco Lam
Darsteller: Julie Lee, Lee Siu-Kei, Ching Mai, Lawrence Ng uvm.
Label: ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Drama, Sex
Altersfreigabe: ungeprüft (kein Verkauf an Kinder und Jugendliche)
Laufzeit: ca. 93 Min.
Bild: 1,85:1 (16:9 anamorph)
Ton: Deutsch/Kantonesisch DD 2.0
Untertitel: DE
VÖ-Termin: 15.11.2010
Verpackung: kleine Buchbox
Artikel Nr.: ILLUN022
EAN: 9120038560244
Bonusmaterial: - 4 Sammelpostkarten
- Trailershow


‹‹ zurück