VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
All Night Long III
CAT III Series # 12, limitiert & nummeriert auf 2.000 Stk.
Inhalt

Kikuo arbeitet in einem heruntergekommenen Stundenhotel. Dabei hegt der Sonderling eine perverse Vorliebe für Hausmüll, Schamhaare, benutzte Kondome und Damenbinden. Doch seine abartige Lust geht noch viel weiter. Bald entführt er ein Mädchen, welches von Kikuo gefoltert und getötet wird. Es ist der Anfang eines unvorstellbaren Albtraums.

ALL NIGHT LONG-Reihe auf ihren schockierenden Höhepunkt zu. Noch verstörender als Teil 1 und noch brutaler als Teil 2: ALL NIGHT LONG 3 ist in jeder Hinsicht die konsequente Steigerung seiner beiden Vorgänger. Wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, dann wird man hier eines Besseren belehrt werden. Dieser Film ist nichts für schwache Nerven!
Detailinformationen

Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 1996
Regie: Katsuya Matsumura
Darsteller: Yûji Kitagawa, Ryôka Yuzuki, Tomorowo Taguchi uvm.
Label: ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Splatter, Thriller
Altersfreigabe: ungeprüft (kein Verkauf an Kinder und Jugendliche)
Laufzeit: ca. 80 Min.
Bild: 1,33:1
Ton: Deutsch/Japanisch DD 2.0
Untertitel: DE
VÖ-Termin: 12.05.2011
Verpackung: kleine Buchbox
Artikel Nr.: ILLUN029
EAN: 9120038560329
Bonusmaterial: - 4 Sammelpostkarten
- Trailershow


‹‹ zurück