VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
Bonesaw
Limited Uncut Edition
Inhalt

Die professionellen Diebe Tony und Detroit brechen in ein Haus ein, weil sie den Safe ausräumen wollen. Sie finden den Safe auch recht schnell doch direkt daneben befindet sich ein gefesselter und geknebelter Mann, der offensichtlich auf das Brutalste gequält wurde. Erst halten die beiden dies für den Teil eines perversen Sexspiels, doch dann werden sie von einem Unbekannten attackiert, der sie gefangen nimmt. Tony kann entkommen, aber die schlimmste Nacht seines Lebens ist noch lange nicht vorbei. Denn obwohl es ihm gelingt, den beiden anderen zu helfen, hat er doch noch nicht einmal an der Oberfläche der Perversion dieses Folterers gekratzt. Die Wahrheit ist schlimmer als alles, was Tony sich vorstellen kann...
Trailer

Screenshots

Detailinformationen

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2006
Regie: Scott W. Mckinlay
Darsteller: Brian Kolodziej, Gerald Emerick, Vince Marinelli uvm.
Label: ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Horror
Altersfreigabe: ungeprüft (kein Verkauf an Kinder und Jugentliche)
Laufzeit: ca. 76 Min.
Bild: 1:1,66 (16:9 anamorph) PAL
Ton: Deutsch Dolby Digital 5.1 / Dolby Digital 2.0
Englisch DD 5.1
Untertitel: -
VÖ-Termin: 02.05.2012
Verpackung: Keep Case
Artikel Nr.: ILLUN038
EAN: 9120038560725
Bonusmaterial: - Audiokommentar
- Alternatives Ende
- Galerie
- Making Of
- Deleted Scenes


‹‹ zurück