VERTRIEBSTITEL VERÖFFENTLICHUNGEN PRESSE KONTAKT
ILLUSIONS Seite ILLUSIONS Kanal ILLUSIONS Forum
Crawlspace / Killerhaus
Blu-ray Hartbox - Cover B - limitiert und nummeriert auf 66 Stk.
Inhalt

Nach außen hin scheint Dr. Karl Gunther ein relativ normaler Vermieter zu sein. Doch hinter der etwas schüchternen Fassade des einstigen Mediziners verbirgt sich Grausames: Der Sohn eines exekutierten NS-Arztes ist süchtig danach zu töten. Denn nur wenn er mordet fühlt er sich lebendig. Durch die Luftschächte seines Appartement-Hauses beobachtet er seine ahnungslosen Mieterinnen, studiert ihre Gewohnheiten und wartet auf den richtigen Zeitpunkt, eine nach der Anderen zu töten. Als die hübsche Studentin Lori ihre neue Wohnung im Haus des Wahnsinnigen bezieht, ahnt sie nichts von dessen Blutgier.
Detailinformationen

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1986
Regie: David Schmoeller
Darsteller: Klaus Kinski, Talia Balsam, Barbara Whinnery, Carole Francis uvm.
Label: ILLUSIONS UNLTD. films
Genre: Horror, Thriller
Altersfreigabe: ungeprüft
Laufzeit: ca. 81 Min.
Bild: 1,85:1 (1080p)
Ton: Deutsch HD-Master Audio 2.0
Englisch HD-Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch
VÖ-Termin: 02.07.2013
Verpackung: Blu-ray Hartbox
Artikel Nr.: ILLUN049BDB
EAN: 9120038561227
Bonusmaterial: - Making Of
- Kurzfilm
- Featurette
- TV-Spots
- Trailer


‹‹ zurück